Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   29.06.15 21:33
    Noch 9 Wochen.......fall

http://myblog.de/kathiinka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weg von zu Hause

Ich bin jetzt seit fast einer Woche in Deutschland. Eigentlich komme ich aus Österreich doch ich habe mich entschieden ein Praktikum zu machen!

 Im Moment habe ich eine Wohnung für mich alleine (zum Glück bekomme ich bald eine Mitbewohnerin). Das ist für mich das 1. Mal so lange von zu Hause weg zu sein! Aber eigentlich macht es mir sogar Spaß

 Es ist nur so, dass ich meine Freunde sehr stark vermisse...während dem Schuljahr bin ich zwar auch in einem Internat aber da habe ich sie zumindest jedes Wochenende gesehen und wir haben etwas unternohmen.

 Und dann gibt es natürlich immer Personen oder nur eine Person die man am meisten vermisst...so jemanden gibt es auch bei mir nur weiß ich nicht ob es demjenigen genauso geht. Hoffentlich finde ich es nach diesen 10 Wochen heraus...

 Gute Nacht meine Lieben

26.6.15 22:25


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung